Startseite » Bauchschmerzen » Balance-Formel von Jasper Caven – Nie wieder Bauchschmerzen
Bauchschmerzen

Balance-Formel von Jasper Caven – Nie wieder Bauchschmerzen

Viele Menschen beklagen sich über häufige Bauchschmerzen. Hinzu kommen Symptome wie Durchfall, Verstopfung oder ein Blähbauch, welche bedrückend über den Verlauf des Tages sein können. Obwohl die Ursache für diese Probleme unterschiedlich sein kann, hängt es oftmals mit einer falschen Ernährung und der daraus resultierenden Probleme im Darm zusammen.

Manche Leute haben die „falschen“ Bakterienkulturen in ihrem Verdauungssystem, die mit den Aufgaben des Tages nicht zurechtkommen. Dadurch entstehen bei ihnen die typischen Verdauungsprobleme. Um gegen dies entgegenzuwirken, eignet sich die Balance-Formel von Jasper Caven.

Die Formel des renommierten Ernährungsberaters sorgt dafür, dass die Bakterienkulturen im Körper wiederhergestellt werden und diese anschließend optimal funktionieren. Das ist dann nicht hilfreich, um die Verdauung zu fördern, sondern sorgt auch dafür, dass der Stoffwechsel vorangetrieben wird. Die Balance-Formel hilft somit sogar noch beim Abnehmen.

Mache den Selbsttest und erfahre innerhalb von einer Minute, woran es liegen könnte:

Balance-Formel – Entstehung und Wirkung

Der Ernährungsexperte Jasper Caven befasst sich bereits seit vielen Jahren mit der Thematik und ist stetig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um die Gesundheit von Menschen zu fördern. Er hat bereits andere Produkte wie Caven Morgen-Komplex oder die Blutzucker-Formel veröffentlicht, die sich beide für ihren Zweck bewiesen haben. Mit der Balance-Formel hat er es wieder einmal geschafft und etwas kreiert, dass Menschen gegen ihre Verdauungsprobleme hilft und gleichzeitig den Stoffwechsel fördert.

Das Erfolgsrezept in der Formel sind die einzelnen Bakterienkulturen, die gleichzeitig Mikroorganismen sind. Sie sind dafür zuständig, dass unverdaute Kohlenhydrate fermentieren. Daraus entstehen einerseits Wasserstoff und andererseits Methangas. Wenn zu viel Methangas entsteht, kommt es zu Blähungen, Reizungen, vermehrtem Aufstoßen und ultimativ zu Bauchschmerzen.

Wenn aber die Mikroorganismen (also die Bakterienkulturen) richtig im Körper funktionieren, entsteht eine angenehme Balance aus allem. Dadurch werden die Blähungen, Reizungen etc. und Bauchschmerzen vermieden. Zusätzlich befindet sich der Inhaltsstoff Inulin in der Balance-Formel, welches ein pflanzlicher Ballaststoff und fördernd für den Stoffwechsel ist.

Aus diesem Zusammenspiel von den Bakterienkulturen und Inulin sorgt die Balance-Formel dafür, dass der Darm optimal funktioniert und alle Probleme vermieden werden. Das Besondere an der Formel ist zudem, dass alle Inhaltsstoffe natürlich sind, es vegan und glutenfrei ist und die Produktion zu 100 % in Deutschland stattfindet. Natürlich wurde die Formel auch staatlich geprüft.

Stoffwechselkur Ablaufplan inkl. 84 Rezepten

Du willst abnehmen, entgiften oder dich entschlacken? Dann solltest du die 21 Tage Stoffwechselkur ausprobieren!

meinstoffwechselkur-ebook
  • Detailierte Beschreibung der Stoffwechselkur inkl. Ablaufplan
  • 84 leckere Stoffwechselkur Rezepte
  • Erfahrungsbericht und Tagebuch über die gesamte Diätphase inkl. Rezepte und Gewichtsveränderungen
  • FAQ, um typische Fehler während der Stoffwechselkur zu vermeiden.

Jetzt mehr erfahren

So wird die Kur garantiert zum Erfolg!

Anwendung der Balance-Formel und Erfolge

Die Anwendung der Balance-Formel verläuft über die Einnahme einer Kapsel nach den drei großen Mahlzeiten am Tag. Die Inhaltsstoffe der Kapsel sorgen direkt dafür, dass die Mikroorganismen im Darm aktiv werden und alles optimal verarbeiten. Dadurch kommt es gar nicht zu Bauchschmerzen, Verdauungsproblemen oder einem Blähbauch.

Aktuell ist die Balance-Formel entweder in einer Monatsverpackung für einen Monat mit 90 Kapseln, für drei Monate mit 270 Kapseln oder für sechs Monate mit 540 Kapseln erhältlich. Die Option für drei Monate ist um 15 % reduziert und diejenige für sechs Monate um 25 % reduziert erhältlich.

Aus Erfahrungsberichten lässt sich erkennen, dass die Balance-Formel optimal und sehr schnell wirkt. Einige berichten davon, dass sie ihren Durchfall damit in Griff bekommen haben und andere erzählen, dass es ihnen seit der Einnahme gesundheitlich deutlich besser geht. Viele berichten auch von deutlichen Erfolgen durch die Kombination aus der Balance- und Stoffwechsel-Formel, die natürlich gemeinsam genommen werden kann.

4.6/5 - (10 votes)
Hat der Artikel dir gefallen? Gib hier deine Stimme ab:
4.6/5 - (10 votes)

Über den Autor

Anonymous

Robert Weidner

Robert ist ein richtiges Fitness-Multitalent. Er ist ausgebildeter Ernährungsberater, Fitness Trainer (A und B Lizenz), Trainer für Gesundheits und Rehasport und Trainer für EMS Training. Er ist Personal Trainer und schreibt leidenschaftlich gerne über sein liebstes Hobby, um sein Wissen mit der Welt zu teilen.

Kommentar schreiben

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben